Architect@work: Anbieter bündeln Kompetenzen.
Bei der Messe Architect@work werden Architekten, Innenarchitekten und Planer umfassend aus einer Hand auch zum Thema Tür beraten. (Quelle: Architect@work)

Beschlag- und Sicherheitstechnik 2023-12-04T10:19:42.326Z Architect@work: Anbieter bündeln Kompetenzen

Auf der Messe architect@work präsentieren BaSys, Nießing-Türen, Ogro Beschlagtechnik und Schulte-Schlagbaum die Tür als Gesamtkonzept. Am 6. und 7. Dezember 2023 können Interessierte in der Messe Düsseldorf in einem Karree aus vier Kuben nach dem Motto „Open minds, open doors – Gemeinsam Türen öffnen“ vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten erleben, so die Anbieter.

Der erste gemeinsame Auftritt der vier Traditionsunternehmen in Cube 61 – 64 ziele darauf, mechanische, haptische, optische und digitale Aspekte der Tür zu beleuchten, das Zusammenspiel aller für die Funktion und das Design der Tür relevanten Produkte zu demonstrieren und die Potenziale aufzuzeigen, die sich dank koordinierter Abstimmung untereinander ergeben, heißt es. Dank durchgängiger Gestaltung der Beschlagteile vom Band über den Türdrücker bis hin zum Schließblech und zum Schloss und dank Abstimmung auf das Türblatt und die Wand avanciere die Tür somit zu einem wesentlichen Gestaltungsmerkmal hochwertigen Interior Designs.

zuletzt editiert am 04. Dezember 2023
Newsletter