Das Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien hat Geze auch 2023 als eines der TOP 100 innovativsten deutschen Unternehmen im Mittelstand bewertet.
Am 23. Juni 2023 konnten Jörg Willmann, Director Product Management & IKAM, und Patric Schlecht, Director Development bei Geze, die Auszeichnung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit in Augsburg aus den Händen des Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar entgegennehmen.
Der Anbieter hat im aktuellen Wettbewerb seinen Rang nicht nur verteidigt. In wichtigen Bewertungskriterien hat sich das Unternehmen weiter verbessert. Der Innovationsquotient liegt 2023 bei 196, sechs Punkte über dem Wert von 2020. Der Hersteller kann sich bereits zum zehnten Mal über die Auszeichnung freuen.
