In einem Präsenztreffen am 9. Oktober in Frankfurt/Main haben die fünf aktuellen Mitglieder des BHB-Vorstandes mit Peter Abraham einen neuen Sprecher und mit Susanne Jäger eine neue Finanzvorständin und stellvertretende Sprecherin gewählt.
Peter Abraham hatte die Funktion des Sprechers nach dem Ausscheiden von René Haßfeld im Juli bereits als gewählter Stellvertreter und Finanzvorstand kommissarisch übernommen. Der gebürtige Gießener verantwortet als Bereichsleiter alle Einzelhandelsaktivitäten bei der Eurobaustoff Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG.
Susanne Jäger, Vorständin der Hornbach Baumarkt AG, die seit 2013 dem BHB-Vorstand angehört, übernimmt die Überwachung der Finanzen und die Stellvertretung des Sprechers. Die voraussichtliche Erweiterung des Vorstandes wird dann in der Mitgliederversammlung des BHB am 25. November in Bonn erfolgen.