Die Mitgliederversammlung des Bundesverband Sicherheitstechnik (BHE) am 20. Mai 2022 in Weimar.
Die Mitgliederversammlung des Bundesverband Sicherheitstechnik (BHE) am 20. Mai 2022 in Weimar. (Quelle: BHE)

Veranstaltungen

25. May 2022 | Teilen auf:

BHE ist im Jahr 2021 gewachsen

Zahlreiche Delegierte konnte Vorstandsvorsitzender Norbert Schaaf auf der Mitgliederversammlung des Bundesverband Sicherheitstechnik (BHE) am 20. Mai 2022 in Weimar begrüßen. Dort blickte der BHE-Geschäftsführer Dr. Urban Brauer auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück, in dem der BHE erneut einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen konnte.

Mittlerweile sind dem BHE über 1.100 Mitgliedsunternehmen angeschlossen. Carl Becker-Christian, stellvertretender BHE-Geschäftsführer, gab den Delegierten im Anschluss einen Kurz-Überblick über verschiedene aktuelle Projekte des Verbandes, wie die Innovationstage der BHE-Fachausschüsse oder den in Arbeit befindlichen BHE-Blog.

Bei den Vorstandspositionen wurden Uwe Schmeißner, Norbert Schaaf und Oliver Jung in ihren Ämtern bestätigt. Die nächste BHE-Mitgliederversammlung findet am 12. Mai 2023 in Hamburg oder Lübeck statt. Auch der Termin für das Jahr 2024 steht schon fest. Dann wird die Mitgliederversammlung mit dem 50-jährigen BHE-Jubiläum kombiniert, gefeiert wird am 17. Mai 2024 in Berlin.

zuletzt editiert am 25.05.2022