Ab November hat der BPH seine Geschäftsstelle im Haus des Holzes.
Ab November hat der BPH seine Geschäftsstelle im Haus des Holzes. (Quelle: Screenshot)

Bauelemente

31. October 2022 | Teilen auf:

BPH zieht um

Der Bundesverband Pro-Holzfenster zieht innerhalb von Berlin um: Ab November hat er seine Geschäftsstelle im Haus des Holzes. Die neue Adresse liegt im Regierungsviertel unweit des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz.

„Wir wollen unsere Präsenz in der Hauptstadt stärken und darüber hinaus Synergien schaffen und Wissen bündeln“, sagt der BPH-Vorsitzende Eduard Appelhans. Dafür sei der künftige Sitz ideal geeignet. Im Haus des Holzes, gegründet von einigen Verbänden der Holzwirtschaft, ist vernetztes Arbeiten die Zielsetzung. Dem BPH komme das entgegen, so Appelhans: „Wir werden diese Möglichkeiten der engeren Zusammenarbeit gerne nutzen, um verbandsübergreifend gemeinsame Interessen zu vertreten.“

Die neue Adresse lautet:

Bundesverband ProHolzfenster e.V.

c/o Haus des Holzes

Chausseestraße 99

10115 Berlin

zuletzt editiert am 31.10.2022