Dahua mit neuen Schulungszentren.
In Anwesenheit der Partner und Distributoren weiht Brant Liu, Geschäftsführer der Dahua Technology GmbH, den neuen Demo-Van ein. (Quelle: Dahua)

Beschlag- und Sicherheitstechnik 2022-03-16T07:28:25.818Z Dahua mit neuen Schulungszentren

Im Rahmen des diesjährigen „Dahua Distributor Day“ hat das nach eigenen Angaben weltweit führende Videoüberwachungsunternehmen drei neue Trainings- und Schulungszentren am Stammsitz in Düsseldorf sowie in Berlin und München eröffnet. Zudem wurde ein neuer Demo-Van eingeweiht, mit dem das Unternehmen gerade in Pandemiezeiten insbesondere auf Kundennähe und Service setzt.

Showroom und Trainingscenter am Stammsitz in Düsseldorf wurden komplett neu konzeptioniert und eingerichtet. Der Raum dient zum einen als Schauraum, in dem die Produkte präsentiert werden; nicht nur die Kamerasysteme, sondern auch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten wie PTZ, Wärmebild, aber auch KI-Analysefunktionen können Interessenten dort im Rahmen einer individuellen Präsentation oder eines Zertifizierungskurses an interaktiven Displays spielerisch kennenlernen.

Die neuen Räumlichkeiten sind Teil der Strategie, in enger Kooperation zwischen Kunde, Distributor und Hersteller individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

zuletzt editiert am 17. März 2022
Newsletter