Es gab 24 Gewinner der Produkt-Awards und 14 Jury-Awards bei der diesjährigen Verleihung des Architects‘ Darling. (Quelle: Heinze)
Es gab 24 Gewinner der Produkt-Awards und 14 Jury-Awards bei der diesjährigen Verleihung des Architects‘ Darling. (Quelle: Heinze)

Veranstaltungen

10. November 2021 | Teilen auf:

Die Ehrung der Branchenbesten

Damit besondere Produkte, Ideen und Lösungen der Bauindustrie die ihnen gebührende Anerkennung bekommen, führt Heinze jährlich die bundesweit größte Branchenbefragung zu Bauprodukten unter 1.800 Architekten und Planern durch – und verleiht bei einer Gala beim Branchentreff „Celler Werktag“ den „Architects‘ Darling“. Im elften Jahr in Folge haben Experten aus Architektur, Planung und Architekturkommunikation die Hersteller der Bauindustrie auf den Prüfstand gestellt und einige Darlings auserkoren. Die Verleihung hat am 9. November stattgefunden, zu der 300 Hersteller kamen.

Es gab 24 Gewinner der Produkt-Awards und 14 Jury-Awards. Die ausgezeichneten Hersteller können nun belegen, dass sie für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich ein idealer Partner sind und zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen. Zu den Produkt-Awards-Gold-Gewinnern 2021 zählen unter anderem die Absturzsicherungen und Sonnenschutz von Warema, Automatiktüren sowie Glas- und Glaskonstruktionen von Dormakaba, Brandschutz von Schüco, Elektrotechnik von Gira sowie Sicherheitstechnik/Zutrittskontrolle von Geze, Tageslichtsysteme/Dachbelichtung von Velux und Tore von Hörmann. Mit dem Jury-Award 2021 in Gold wurden unter anderem ausgezeichnet: Gira für die beste Anzeige und Gealan für das beste BIM-Daten-Angebot.

zuletzt editiert am 16.11.2021