Das neue Dorma-Glas-Markenzeichen zeigt sich zukünftig auch auf den Produkten.
Das neue Dorma-Glas-Markenzeichen zeigt sich zukünftig auch auf den Produkten. (Quelle: Dorma-Glas)

Bauelemente 2022-03-23T14:39:03.185Z Dorma-Glas geht mit neuem Schwung in die Zukunft

Dorma-Glas, Hersteller von Beschlägen für Ganzglastüren, Trennwände und raumbildenden Systemen mit Glas, agiert seit dem 1. November 2021 wieder außerhalb der Dormakaba Unternehmensgruppe. Zusammen mit dem neuen Eigentümer, der Aliante Equity Tre S.p.A., verspricht sich Dorma-Glas am Standort Bad Salzuflen gute Chancen für ein deutliches Wachstum im Glasbeschlaggeschäft.

Dies soll auch sichtbar werden, unter anderem mit einem neuen Logo und individuellem Farbspektrum. Der Markenauftritt wird ergänzt durch den Claim, der das neue Selbstverständnis in klare Worte fassen soll: Moving Details. Bewegende Details. „Was bleibt sind der Unternehmensname, das umfangreiche Produktportfolio sowie die Ausrichtung allen Handels auf die Wünsche der Kunden“, sagt Andreas Tiedtke, Geschäftsführer der Dorma-Glas GmbH.

„Auch in Zukunft stehen wir bei Dorma-Glas mit einem engagierten Team von langjährigen Mitarbeitenden für gelebte Partnerschaft mit unseren Kunden und werden unsere Allianzen mit den verarbeitenden Betrieben weiter verstärken,“ bekräftigt Tiedtke. „Wir bleiben aufmerksam für Kundenwünsche, und wir beobachten Entwicklungen in Architektur und Raumgestaltung. So können wir mit unseren eigenen Produktentwicklungen reagieren und selbst Trends mitgestalten.“

zuletzt editiert am 23. März 2022