Moderner Büro-Innenraum mit hellen Holzböden, Dekoration und Möbeln.
Neben dem neuen Customer Experience Center wurde in diesem Jahr 2024 darüber hinaus auch eines der drei Shared Service Center in Indien eingerichtet, das Tätigkeiten aus dem operativen Geschäft für den asiatischen Raum übernimmt. (Quelle: Dormakaba)

Beschlag- und Sicherheitstechnik 2024-10-01T06:30:00Z Dormakaba baut Marktpräsenz in Indien weiter aus

Durch die Eröffnung eines weiteren Customer Experience Center (Kundenerlebnis-Zentrums) in der indischen Hauptstadt Delhi baut Dormakaba seine Aktivitäten in dem dortigen Markt nach eigenen Angaben weiter aus.

In den Wirtschaftsmetropolen Mumbai (2023) und Bangalore (2021) wurden bereits Customer Experience Center eröffnet. So können sich Kunden und Partner in verschiedenen Regionen Indiens persönlich über Produkte und Lösungen des Anbieters informieren und vor Ort Schulungen besuchen.

Im dem neu eröffneten 100 Quadratmeter großen Center in Delhi werden beispielsweise Produkte wie die kompakte Sensorschranke „Argus V60“ präsentiert. Außerdem sind speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Komplettlösungen wie automatisierte Sanitär-Zutrittslösungen für Menschen mit Behinderung ausgestellt.

zuletzt editiert am 30. September 2024