Geschäftsführer Michael Hensel beschrieb die derzeit großen Herausforderungen, wie Dormakaba darauf reagiert und bedankte sich bei den Partnern für die guten Umsätze, die wesentlich zu einer positiven Geschäftsentwicklung beitragen.
Geschäftsführer Michael Hensel beschrieb die derzeit großen Herausforderungen, wie Dormakaba darauf reagiert und bedankte sich bei den Partnern für die guten Umsätze, die wesentlich zu einer positiven Geschäftsentwicklung beitragen. (Quelle: Dormakaba)

Beschlag- und Sicherheitstechnik

25. May 2022 | Teilen auf:

Dormakaba-Partnerkongress mit über 300 Teilnehmern

Nach zwei Jahren der Online-Meetings sind rund 330 Dormakaba-Partnern wieder in Präsenz auf dem Partnerkongress in München zusammengekommen. Hauptthemen waren digitale Innovationsprojekte, die neue Konzernstrategie mit Nachhaltigkeit im Unternehmensfokus und zahlreiche E-Commerce-Tools.

Geschäftsführer Michael Hensel beschrieb die derzeit großen Herausforderungen, wie Dormakaba darauf reagiert und bedankte sich bei den Partnern für die guten Umsätze, die wesentlich zu einer positiven Geschäftsentwicklung beitragen. Er benannte die digitalen Innovationsprojekte und beschrieb Wachstumspotenziale für das kommende Geschäftsjahr.

Fachwissen konnten die Partner in den produkt- und lösungsbezogenen Workshops vertiefen, die thematisch von Türtechnik über Automatiktüren, Flucht- und Rettungswege, Sicherheits- und Zutrittslösungen bis hin zu Zeiterfassung reichten. Neben den zahlreichen Fachvorträgen war laut Hersteller an den Abenden Zeit für Gespräche.

zuletzt editiert am 25.05.2022