Drutex stattet seine Vertriebspartner in Deutschland mit prestigeträchtigen Ausstellungen aus. Das Projekt zielt darauf ab, die Marken- und Produktbekanntheit zu erhöhen und die Ausstellungsräume noch freundlicher und komfortabler für Kunden zu gestalten, die sich so vor dem Kauf inspirieren lassen können, so der Anbieter.
Im Rahmen des Projekts realisiert das Unternehmen Ausstellungseinrichtungen, die von erfahrenen Architekten für die Innenräume entworfen wurden und so die Besonderheit der Marke, die Qualität der Produkte und die Reichhaltigkeit des Angebots widerspiegeln sollen.
Die Einrichtungskonzepte werden den örtlichen Gegebenheiten sowie Möglichkeiten des jeweiligen Händlers angepasst. Um zu gewährleisten, dass die Gestaltung der Ausstellungen keine Belastung für die Vertriebspartner im laufenden Geschäftsbetrieb darstellt, übernimmt Drutex die Betreuung der Konzeption – von der Planung über das Design bis hin zur Installation. Das Unternehmen stellt ein individuelles architektonisches Konzept mit dem neuesten Design der Marke bereit und berücksichtigt dabei vor allem die Möglichkeiten und Bedürfnisse der Händler in ihren Räumlichkeiten mit einer Spanne von 40 bis 500 Quadratmeter.
