Edi-Geschäftsführer Rainer Dieckmann dankte bei der Einweihung der neuen Halle der Belegschaft für ihren Einsatz.
Edi-Geschäftsführer Rainer Dieckmann dankte bei der Einweihung der neuen Halle der Belegschaft für ihren Einsatz. (Quelle: Redaktion/kosi)

Beschlag- und Sicherheitstechnik

05. May 2022 | Teilen auf:

Edi weiht neue Halle ein

Eine neue Halle hat Edi, Iserlohn, heute (5. Mai) eingeweiht. Auf dem noch letzten freien Grundstück an der Grüner Talstraße hat der Beschlaghersteller neben einer älteren Halle eine neue Produktionsstätte mit 800 Quadratmetern Fläche errichtet. Der Umzug soll im Juni erfolgen.

Auf weiteren 300 Quadratmetern im oberen Stockwerk werden zudem Büros für die Verwaltung eingerichtet. Dort sollen die Mitarbeiter im Juli ihre neuen Arbeitsplätze beziehen können.

Geschäftsführer Rainer Dieckmann lud seine Belegschaft zu einer kleinen Einweihungsfeier bei Currywurst und Erfrischungsgetränken ein. Gleichzeitig nutze er die Gelegenheit und dankte allen für den Einsatz in der Pandemiezeit.

zuletzt editiert am 05.05.2022