Ei Electronics ist Kooperationspartner bei der Feuertrutz Digital Dialog-Serie und bietet eine Seminarreihe zu Brandschutz in Wohngebäuden. Die Veranstaltungsreihe besteht aus vier Teilen und beginnt mit dem Seminar „Herausforderung Brandschutz im Bestand“ am 27. September 2022.
Die Online-Vorträge widmen sich der Frage, wie die Umnutzung, Erweiterung oder Aufstockung von Wohngebäuden im Bestand baurechtskonform und sicher gelingen kann.
Die Veranstaltungsreihe bietet durchgehend Gelegenheit für individuelle Teilnehmerfragen und Diskussionen mit den Referenten. Für alle Interessenten ist die Teilnahme kostenlos. Jedes der vier Halbtagesseminare kann einzeln gebucht werden. Informationen und die Möglichkeit zu Anmeldung finden Interessenten hier .
