Elero mit neuem Firmenlogo.
Aus Orange wurde nun Blau. (Quelle: Elero)

Bauelemente

27. April 2022 | Teilen auf:

Elero mit neuem Firmenlogo

Das baden-württembergische Elero hat ein neues Firmenlogo. Aus Orange wurde Blau, der Zusatz „a Nice company“ wurde durch „Sun Shading Solutions Nice“ abgelöst.

Damit macht der Anbieter seine strategische Neuausrichtung stärker nach außen sichtbar, sagt Inge Rappold, Head of Marketing. „Die Nachfrage nach modernen Sonnenschutzlösungen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass wir unsere Kräfte über die Jahre hinweg immer stärker mit unserem Mutterkonzern Nice gebündelt haben und hier zum Spezialisten für Sonnenschutz wurden. Wir bieten also Produkte und Lösungen beider Marken an – Elero und Nice. Und genau dies haben wir in unser neues Logo einfließen lassen.“

zuletzt editiert am 14.04.2022