Energiespar-Kampagne von Kömmerling.
Das Motivbild der Kampagne. (Quelle: Profine)

Bauelemente

17. February 2023 | Teilen auf:

Energiespar-Kampagne von Kömmerling

Neue wärmegedämmte Fenster sind unerlässlich und unverzichtbar, wenn die Bundesregierung ihre Klimaschutzziele und die Energiewende erreichen will. Kömmerling hat vor diesem Hintergrund eine neue Strategie und Werbekampagne entwickelt, die auf den Renovierungsmarkt beziehungsweise Fenstertausch abzielt.

Dabei wirken der Hersteller als Systemgeber und die Fensterfachbetriebe synergetisch zusammen: Kömmerling sorgt für bundesweite Aufmerksamkeit und hohe Reichweite durch Onlinewerbung, klassische Printwerbung und durch Bandenwerbung beim 1. FSV Mainz 05 während der reichweitenstarken TV-Übertragungen. Gleichzeitig stehen den Fensterfachbetrieben einsatzfertige Werbepakete für die regionale Marktbearbeitung zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem eine individualisierte Kampagnen-Landingpage, Online-Werbemittel, Mailings und Showroom-Ausstattung.

Das gemeinsame Ziel der Kampagne ist es, Renovierer vor dem Hintergrund steigender Energiepreise und Inflation vom Fenstertausch zu überzeugen.

Weitere Informationen zur Kampagne und zum Partnerprogramm finden Interessenten hier.

zuletzt editiert am 17.02.2023