Gealan veranstaltet Zukunftsforum.
Mehr als 700 Teilnehmer waren entweder per online oder live dabei. (Quelle: Gealan)

Bauelemente

07. June 2022 | Teilen auf:

Gealan veranstaltet Zukunftsforum

Insgesamt zwölf Fachvorträge in zehn Sprachen wurden den Teilnehmer während des internationalen Gealan Zukunftsform 2022 am 2. und 3. Juni geboten. Zur Veranstaltung, die erstmals als Hybridevent durchgeführt wurde, konnten sich Partner aus ganz Europa entweder vor Ort informieren oder virtuell zuschalten. Präsentiert wurden Produktneuheiten, Trends und digitale Lösungen für die Fensterbranche. Mehr als 700 Teilnehmer waren entweder per Online-Stream oder in den Eventzelten am Hauptstandort in Oberkotzau live dabei.

Ivica Maurović, Sprecher der Geschäftsführung, ist mit der Premiere der Veranstaltung in diesem Format außerordentlich zufrieden: „Wir haben großen Aufwand betrieben, um allen unseren Kunden und Geschäftspartnern zu ermöglichen, beim Internationalen Zukunftsforum dabei zu sein. Denn alle unsere Partner sind uns sehr wichtig. Mit dem Event im neuen Format haben wir unserer Branche erfolgreich Türen geöffnet und einen flexiblen Zugang für alle Interessierten zu unseren Top-Themen geschaffen“.

zuletzt editiert am 07.06.2022