Hettich hat mit der Entwicklung seiner „SpinLines-Produktfamilie“ eine aus Sicht des Anbieters besondere Betrachtung von Möbeln und Raumkonzepten angestoßen.
Insbesondere „RoomSpin“ soll das Potenzial von drehbaren Einrichtungen für die Flächeneffizienz und Multifunktionalität von Räumen deutlich machen.
Mit der Formatio Einrichtungen GmbH & Co. KG aus Lemgo begrüßt der Hersteller nun seinen ersten offiziellen Netzwerkpartner für „Moved by RoomSpin“. Das erste Partnerprojekt wurde bereits erfolgreich umgesetzt: Gemeinsam wurde die Inneneinrichtung eines Raumes im Souterrain einer Villa in Potsdam gestaltet, die auf der einen Seite ein modernes Gym und auf der anderen einen individuellen Storage-Bereich bietet.