Partick Hof (31) folgt auf Bernd Stadler, der das Unternehmen 1973 gegründet und seitdem erfolgreich geleitet hatte.
Partick Hof (31) folgt auf Bernd Stadler, der das Unternehmen 1973 gegründet und seitdem erfolgreich geleitet hatte. (Quelle: Stadler Treppen)

Köpfe & Personalien

26. May 2022 | Teilen auf:

Geschäftsführungswechsel bei Stadler Treppen

Patrick Hof (31) hat seit dem 1. Januar 2022 die Position des Geschäftsführers der Stadler Treppen GmbH & Co. KG aus Bad Saulgau inne. Er folgt auf Bernd Stadler, der das Unternehmen 1973 gegründet und seitdem erfolgreich geleitet hatte. Künftig sollen Themen wie Digitalisierung und die Optimierung von Prozessen bei Stadler Treppen verstärkt im Fokus stehen.

Hof ist bereits seit dem Jahr 2011 in dem mittelständischen Unternehmen tätig. Der gelernte Industriekaufmann war anfangs als Junior-Vertriebsgebietsleiter für den Raum Ulm verantwortlich und sammelte zwei Jahre lang wertvolle Erfahrungen im Treppenbau. 2013 entschied sich Patrick Hof dazu, sich im Rahmen eines Studiums zum staatlich geprüften Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing weiterzubilden. Nach seiner Rückkehr ins Unternehmen 2015 übernahm er als Vertriebsgebietsverkaufsleiter die Kundenberatung und Auftragsabwicklung für den Raum Ulm und koordinierte zudem die Aktivitäten von Stadler Treppen im Bereich Online-Marketing und Social Media. Ab 2019 war Patrick Hof dann als Assistent der Geschäftsführung tätig.

zuletzt editiert am 10.06.2022