Ein modernes Bürogebäude mit Glasfassade bei Dämmerung.
Die 1999 gegründete Griffwerk GmbH hat ihren Sitz in Blaustein bei Ulm und will mit Patrick Schlüter, Jörg Gaffre und Tim Barylla in ihren erweiterten Funktionen neue Impulse für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung setzen. (Quelle: Griffwerk)

Köpfe & Personalien 2025-11-13T08:32:59.803Z Griffwerk erweitert sein Führungsgremium

Die Griffwerk GmbH will mit der Erweiterung der Prokura ihre Führungsstruktur stärken und damit das Vertrauen in langjährige Mitarbeiter unterstreichen. Mit Wirkung zum 5. November 2025 wurden Patrick Schlüter (Gesamtvertriebsleitung), Jörg Gaffrey (Kaufmännische Leitung) sowie Tim Barylla (Business Development) Prokura erteilt. Mit dieser Entscheidung würdigt die Geschäftsführung nach eigenen Angaben „das herausragende Engagement und die nachhaltige Leistung der drei Führungspersönlichkeiten, die in ihren jeweiligen Bereichen maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen haben“.

„Sie stehen für strategisches Denken, unternehmerisches Handeln und ein starkes Verantwortungsbewusstsein“, betonen die beiden Geschäftsführer Matthias Lamparter und Manuel Ohmayer unisono. Die Prokura soll den drei Führungskräften künftig eine noch eigenverantwortlichere Mitgestaltung operativer und strategischer Prozesse ermöglichen. Damit will der Hersteller laut Mitteilung auch ein „deutliches Zeichen für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung“ setzen.

zuletzt editiert am 13. November 2025