Rehau – The Movie Tour. Quelle: Rehau Windows Solutions
Kundeninfo im Kino. Quelle: Rehau Windows Solutions

Bauelemente

08. October 2021 | Teilen auf:

Großes Kino mit Rehau

Getreu dem Motto „Create Difference. Grow Business“ luden Divisionsleiter Carsten Heuer und sein Team Kunden und Partner zur „Rehau – The Movie Tour“. Die Veranstaltungsreihe war in Deutschland das erste gemeinsame Event zum Fachaustausch von Angesicht zu Angesicht seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im März 2020 – eingebettet in einen sicheren und verantwortungsvollen Rahmen.

Drei Kinos in Deutschland (Erlangen, Bochum und Hamburg) boten dabei die außergewöhnliche Umgebung für ein außergewöhnliches Format: Kurze Kinofilme zeigten Innovationen und Highlights zum Thema Fenster sowie neue Service- und Softwarelösungen. Interessante Podiumsgespräche und Diskussionsrunden sowie ein Treffen in angenehmer Atmosphäre rundeten das Erlebnis ab. Anschließend war auch endlich wieder Anfassen und Ausprobieren möglich. Viele Teilnehmende nutzten die Möglichkeit, Innovationen wie die neue „Window.ID“, „Synego Slide“ und „Geneo“ mit der Absturzsicherung „Skyforce“ vor Ort auszuprobieren.