Heroal baut das Angebot der Fertigelemente aus. Quelle: Heroal
Für vorkonfektionierte „ Ready“ Fertigelemente im Bereich der Vorbaurollläden stehen ab sofort weitere Stabvarianten zur Verfügung. Quelle: Heroal

Bauelemente

16. June 2021 | Teilen auf:

Heroal weitet Angebote bei Fertigelemente aus

Mit „Heroal Ready“ bietet der Hersteller seinen Fachpartnern die Möglichkeit, situativ und je nach Auslastung zwischen Systemware und Fertigelementen zu wählen. Seit der Einführung entwickelt Heroal das Produktsortiment an Fertigelementen im engen Austausch mit seinen Fachpartnern kontinuierlich weiter, um noch mehr Einbauvarianten mit „Ready“ Fertigelementen realisieren zu können. Damit profitieren die Fachbetriebe von höchster Flexibilität bei der Auftragsabwicklung.

So wurde das „Heroal Ready“-Sortiment um weitere Stabvarianten erweitert, um die Anforderungen unterschiedlicher Märkte und Kunden abzudecken und somit nahezu jeden Wunsch realisieren zu können. Neben den bestehenden Rollladenstäben „ RS 37“, „RS 41 SW“ und „RS 52“ sind nun auch die Rollladenstäbe „ RS 38“ und „RS 42“ Teil des Fertigelementangebots.

Im Bereich der Einbruchhemmung wurde die Auswahl an Sicherheitsrollladenstäben um eine weitere Stabgröße ergänzt. Neben „RS 37 SL“ wird ab sofort „RS 55 SL“ als vorkonfektionierte Variante angeboten.