Häufig gestellte Fragen: Abonnement

Willkommen in der Online-Hilfe. Unten finden Sie häufige Fragen und ihre Antworten. Sollte Ihre Frage durch die FAQ nicht geklärt werden, helfen wir Ihnen gerne weiter.


1. Ich bin umgezogen bzw. werde bald umziehen. Wohin schicke ich meine neuen Adress-Daten?

Damit ein zügiger und problemloser Wechsel Ihrer Adress-Daten erfolgen kann bitten wir Sie, uns eine E-Mail an rm-handelsmedien@vuservice.de zu senden.


2. Die Firmierung meines Unternehmens hat sich geändert. Wohin schicke ich die neuen Unternehmensdaten?

Bitte senden Sie uns Ihre neuen Unternehmensdaten an die E-Mail-Adresse rm-handelsmedien@vuservice.de.


3. Wie kann ich Abonnent werden und was kostet das?

Sie erfahren die Abopreise im Online-Shop. Dort können Sie die gewünschte Zeitschrift außerdem direkt bestellen. Hier gelangen Sie zum Online-Shop.


4. Was mache ich, wenn es bei der aktuellen Ausgabe Zustellungsprobleme (z. B. Heft kam gar nicht, beschädigt oder verspätet an) gab?

Wir sind stets darum bemüht, dass unsere Abonnenten ihr Heft pünktlich und unversehrt erhalten. In seltenen Fällen kommt es dennoch zu Problemen, die wir natürlich sofort beheben. Wenn es bei Ihnen zu Zustellschwierigkeiten kam, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an rm-handelsmedien@vuservice.de oder melden Sie sich telefonisch unter 06123 9238-275.

Leser-Service

Leser-Service

Für alle Fragen rund um unser Informations-Angebot sind wir gerne für Sie da.

Tel.: 06123/9238-275
E-Mail:
rm-handelsmedien@vuservice.de