Auf eine seit 50 Jahren bestehende starke Partnerschaft blicken die Höhbauer GmbH und Kömmerling zurück – und zugleich blicken beide Unternehmen auch in Richtung einer gemeinsamen Zukunft
Dass die Zusammenarbeit zwischen dem Anbieter Kömmerling, der heute zur Profine-Gruppe gehört, und dem bayerischen Fensterbauer seit nunmehr einem halben Jahrhundert erfolgreich besteht, liegt sicherlich an den Werten und Maximen, die beide Firmen vertreten, so die Überzeugung von Christoph Höhbauer, der 2016 die Nachfolge seines Vaters Hans-Günther angetreten hat.
Mit rund 330 Mitarbeitern am Produktionsstandort Luhe-Wildenau, der Vertriebsniederlassung in Regensburg und dem Außendienst zählt Höhbauer zu den größten Herstellern von Fenster und Türen in der Region.