Grzegorz Korzeniowski wurde von Iloq zum Country Manager in Polen ernannt.
Grzegorz Korzeniowski wurde von Iloq zum Country Manager in Polen ernannt. (Quelle: Iloq)

Köpfe & Personalien

25. July 2022 | Teilen auf:

Iloq eröffnet neues Vertriebsbüro in Polen

Seine Wachstumsstrategie mit einer Expansion nach Polen setzt Iloq, Anbieter von digitalen Zutrittsmanagementlösungen, weiter um und eröffnet dort ein Vertriebsbüro. Grzegorz Korzeniowski wurde zum Country Manager in Polen ernannt. Er wird nach Unternehmensangaben für den Aufbau eines Teams verantwortlich sein, um die kommerziellen Aktivitäten des Unternehmens zu etablieren und eine starke Partner- und Kundenbasis aufzubauen.

„Iloq wächst im Rahmen seiner Strategie weiter. Wir bringen modernste digitale und mobile Zutrittslösungen in neue Märkte, die flexibel sind und die Lebenszykluskosten senken. Wir wünschen Grzegorz Korzeniowski viel Erfolg bei der Veränderung des Gesichts dieser spezielle Industrie in Polen“, sagt Thomas Thörewik, Chief Sales Officer. Im Jahr 2003 in Finnland gegründet, verfügt Iloq derzeit über Vertriebsbüros in neun Ländern in Europa sowie über Niederlassungen in Kanada und ein weltweites Partnernetzwerk.

zuletzt editiert am 25.07.2022