Ein Mann im Anzug hält ein Mikrofon in der rechte Hand. Vom Mann zu sehen ist aber nur der Ausschnitt von den Schultern bis zum Bauchnabel.
Hekatron Brandschutz Vortragsreihe „Impulse in Serie“ bietet vier Vorträge rund um aktuelle Themen. Quelle: smolaw11/stock.adobe.com

Veranstaltungen

18. March 2021 | Teilen auf:

Impulse-Vortragsreihe von Hekatron

Der sich ausbreitenden Corona-Fatigue möchte Hekatron Brandschutz mit seiner neue  Veranstaltungsreihe „Impulse in Serie“ mit spannenden Themen fernab der Brandschutzwelt entgegenwirken.

Damit möchte das Unternehmen Kunden, Partnern und allen interessierten Personen, zumindest virtuell, nahe sein. Mit der neuen Veranstaltungsreihe sollen spannende und unterhaltsame Themen geboten werden, die persönlich weiterbringen und weit über den Produktbezug hinausgehen. Alle vier Vorträge werden live gestreamt und sind für die Teilnehmer kostenfrei: „Motivation 2 Go“ mit Nicola Fritze, 24. März, 16:00 Uhr; „Survival Hacks" mit Suzanne Grieger-Langer, 29. April, 16:00 Uhr; „Kompetenzen für das 21. Jahrhundert" mit Sven Göth, 27. Mai, 16:00 Uhr; „No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel?" mit Joey Kelly, 24. Juni, 16:00 Uhr.

Unter folgendem Link können alle interessierten Personen mehr Informationen zu den Inhalten einholen und sich kostenfrei anmelden: https://www.hekatron-brandschutz.de/einladung-impulse .