Interkey zu Gast bei Dormakaba
Die Tagung in Ennepetal bot allen Beteiligten eine ideale Plattform, um ihr Wissen zu erweitern, sich zu vernetzen und neue Impulse für die Arbeit zu erhalten. (Quelle: Interkey)

Beschlag- und Sicherheitstechnik 2024-03-14T17:02:06.264Z Interkey zu Gast bei Dormakaba

Die 35. Interkey Activ-Tagung fand bei Dormakaba Deutschland statt und bot eine Vielzahl an informativen und inspirierenden Aktivitäten. Am ersten Tag des Netzwerktreffens starteten alle Teilnehmenden mit einem ausführlichen Betriebsrundgang durch das Werk in Ennepetal. Dabei erhielten alle einen exklusiven Einblick in die Produktionsprozesse. Im Anschluss folgte die Besichtigung des Showrooms, in dem die neuesten Produkte und Innovationen präsentiert wurden.

Am Nachmittag folgten Impulsvorträge zu den Themen Türschließer und mechanische/digitale Zutrittskontrollen, die zu anregenden Diskussionen und einem regen Erfahrungsaustausch unter den Beteiligten führten. Am zweiten Tag standen die Themen „Resivo-Lösungen für die Wohnwirtschaft“ sowie das digitale Eco System „Entri Worx“ im Fokus. Die Referenten boten dabei detaillierte Einblicke in die spezifischen Bereiche und lieferten gleichermaßen wertvolle Informationen zu den Lösungsansätzen.

zuletzt editiert am 14. März 2024