Die Jansen AG in Oberriet/Schweiz. (Quelle: Jansen)
Die Jansen AG in Oberriet/Schweiz. (Quelle: Jansen)

Bauelemente

05. November 2021 | Teilen auf:

Jansen eröffnet Büro für Niederlande und Belgien

Ein Büro für die Niederlande und Belgien eröffnet die schweizerische Jansen AG, nach eigenen Angaben Marktführerin für Fenster-, Tür- und Fassadensysteme aus Stahl, am 1. Januar 2022. Dort wurden die Produkte exklusiv von Kloeckner ODS vertrieben. Doch beide Unternehmen beenden ihre langjährige Zusammenarbeit zum Jahresende. „Dies geschieht im gegenseitigen Einvernehmen: Beide Unternehmen möchten in der Übergangsphase und darüber hinaus für ihre Partner einen reibungslosen Ablauf sicherstellen“, heißt es in einer Mitteilung.

Das Büro für die Niederlande und Belgien besetzt Jansen mit Mitarbeitern, die bis dato im Vertrieb bei Kloeckner ODS tätig waren. Das Team um Ron Jacobs und Tim van Looveren, das bisher die wesentliche Jansen Stahlsysteme Vertriebsarbeit leistet, soll bei Jansen angestellt werden.

zuletzt editiert am 05.11.2021