Josko und Entholzer gewinnen Leva 2022.
Der Standort in Andorf von Josko Fenster und Türen. Die Zentrale befindet sich in Kopfing im Innkreis. (Quelle: Josko)

Bauelemente

10. June 2022 | Teilen auf:

Josko und Entholzer gewinnen Leva 2022

Kürzlich wurden in Salzburg die Leva 2022 vergeben. Der Leva ist der erste österreichische Preis für die heimische Fensterindustrie, verliehen von Branchenradar.com Marktanalyse. Ausgezeichnet wurden die Bestperformer des Jahres 2021.

Den Regionalpreis gewann die Entholzer Fenster und Türen GmbH. Julia Speiser und Sebastian Ganthaler nahmen den Preis stellvertretend für das Unternehmen entgegen. Zum Bundessieger wurde die Josko Fenster und Türen GmbH gekürt. Eigentümer und CEO Johann Scheuringer führte die Auszeichnung auf die bedingungslose Kunden- und Qualitätsorientierung zurück.

zuletzt editiert am 10.06.2022