Jürgen Hess, ein kahlköpfiger Herr über 50 Jahre mit Brille, steht rechts und Tobias Gockeln, ein Mann Mitte 30 mit vollem Haar und Seitenscheitel, geben sich die jeweils rechte Hand, allerdings in der Art einer Verbrüderung, bei der die Daumen sich ineinander verhaken. Beide lächeln in die Kamera.
Leiten gemeinsam die Geschicke von FSB (v.l.): Jürgen Hess und Tobias Gockeln. (Quelle: FSB)

Köpfe & Personalien

04. January 2022 | Teilen auf:

Jürgen Hess erweitert FSB-Geschäftsführung

Die Führungsetage von FSB ist wieder mit zwei Geschäftsführern besetzt. Nach dem Vertragsende mit Jochen Bauer im Sommer 2021 hat es nur wenige Monate gedauert, bis nun mit Jürgen Hess ein Nachfolger gefunden wurde. Er leitet seit Jahresbeginn das Unternehmen gemeinsam mit Tobias Gockeln, der als Nachfahre des FSB-Firmengründers Franz Schneider in der fünften Generation seit Mai 2021 im Unternehmen tätig ist.

zuletzt editiert am 13.01.2022