Kömmerlings Kampagne bringt Fensterbauern Geschäft
Die Kampagne, die im Frühjahr gestartet ist, schafft bundesweite Aufmerksamkeit und regionale Wirkung. (Quelle: Kömmerling)

Bauelemente 23. August 2023 Kömmerlings Partnerprogramm bringt Fensterbauern Geschäft

Unter dem Motto „Damit es Sie nicht kalt erwischt“ hat Kömmerling als Reaktion auf die erschwerte Marktsituation im Frühjahr eine Kampagne gestartet. Das Ziel ist es, Renovierungsinteressenten von den Vorteilen eines Fenstertauschs zu überzeugen – durch Argumente wie Heizkosteneinsparung, Schall- und Einbruchschutz und durch die Wertsteigerung der Immobilie. Dabei haben regionale Fensterbauunternehmen die Möglichkeit, das Angebot für ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen.

Laut Anbieter hat das Zusammenspiel aus klassischer und digitaler Kommunikation sowie individualisierbare Aktionen wie eine Internetseite, Online-Banner, Social-Media-Anzeigen und weitere Online-Werbetools in Kombination mit klassischen Zeitungsanzeigen, Hörfunkspots, wirtschaftliche Postwurfsendungen sowie PoS-Werbemittel zum Erfolg geführt.

Informationen zum Partnerprogramm hier.

zuletzt editiert am 23.08.2023