Lamilux wurde für „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ ausgezeichnet. Quelle: Lamilux
Philip Seidel hat als Verfahrensmechaniker einen Job mit Zukunft. Quelle: Lamilux

Bauelemente

28. July 2021 | Teilen auf:

Lamilux ausgezeichnet

Im Zuge einer Studie haben das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und "Focus-Money" das Familienunternehmen Lamilux für „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ ausgezeichnet. Bereits zum fünften Mal ging „Deutschland Test“ gemeinsam mit dem IMWF und der Zeitschrift der Frage nach, bei welchen Unternehmen Beschäftigte und Bewerber damit rechnen können, dass ihre Jobs besonders sicher und zukunftsträchtig sind. Dieses Jahr erhielten insgesamt 636 Unternehmen aus gut 160 unterschiedlichen Branchen die Auszeichnung „Deutschland beste Jobs mit Zukunft“.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie uns als zukunftsträchtigen Arbeitgeber und starke Stütze der oberfränkischen Wirtschaft ehrt. Schon seit Generationen liegt es uns am Herzen, unseren Beschäftigten Sicherheit zu bieten – diese Anerkennung bestätigt uns in unserer Philosophie“, freut sich Dr. Dorothee Strunz, geschäftsführende Gesellschafterin der Lamilux Heinrich Strunz Gruppe.