Eine Gruppe von vier Männern in Anzügen steht auf einer Bühne bei einer Preisverleihung. Einer der Männer hält eine Urkunde in der Hand.
Ferdinand Munk und Alexander Werdich (beide Geschäftsführer und Inhaber der Munk Group/v.l.), Thomas Dammann (Hauptgeschäftsführer des ZHH) sowie Roland Wilcke (Prokurist und Vertriebsleiter der Munk Group) bei der Preisübergabe. (Quelle: Ruth Munk / Munk Group)

Fachhandel 2026-03-23T17:00:00Z Munk verteidigt Spitzenplatz im Fachhandel

Die Munk Günzburger Steigtechnik war nach Ansicht von rund 1.500 Fachhändlern auch 2025 der beste Industriepartner im Bereich Betriebsausstattung. Damit belegt das Unternehmen bereits zum zehnten Mal Platz eins bei der Wahl des PVH. Demzufolge überzeugte das Familienunternehmen insbesondere in den Kategorien Produktinnovation, Lieferfähigkeit sowie Daten- und Digitalisierungsqualität.

„Die Spitzenplatzierung bei der PVH-Wahl ist ein starkes Signal und ein klares Zeichen für eine gut funktionierende und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das macht uns sehr stolz und zeigt erneut die Vorteile des Produktionsstandorts Deutschland“, kommentiert Ferdinand Munk, Inhaber und Geschäftsführer der Munk Group.

zuletzt editiert am 21. März 2026