Neue Geschäftsbereichsleiter bei Nordwest.
Jan Korb. (Quelle: Nordwest)

Köpfe & Personalien

05. May 2022 | Teilen auf:

Neue Geschäftsbereichsleiter bei Nordwest

Jan Korb und Stefan Richlick übernahmen zum 1. April 2022 die Geschäftsbereichsleitung bei der Nordwest Handel AG.

Passend zum 10-jährigen Jubiläum bei Nordwest wurde Jan Korb die Gesamtverantwortung als Geschäftsbereichsleiter im Bereich Großhandel und Geschäftspartnermanagement übertragen. Der 39-Jährige kann auf eine erfolgreiche Historie in der Dortmunder Zentrale zurückblicken. Für seine neue Position bringt er langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Kundenservice und Vertrieb mit.

Stefan Richlick ist seit 2014 im Unternehmen beschäftigt und kann ebenfalls auf vielseitige Erfahrungen im Einkauf zurückgreifen. Bisher war der 41-Jährige bei Nordwest für den internationalen sowie den operativen Einkauf zuständig. Zeitgleich mit dem Funktionswechsel wurde die bisherige Stabsstelle als Geschäftsbereich mit der neuen Bezeichnung Einkaufsprozesse und Beschaffung gebildet, die Stefan Richlick in Fortsetzung zielführendweiterentwickeln wird.

Stefan Richlick. (Quelle: Nordwest)
zuletzt editiert am 11.05.2022