Ralf Priefer (55) wird die Vertriebsleitung für Deutschland und Frankreich bei Grass übernehmen.
Ralf Priefer (55) wird die Vertriebsleitung für Deutschland und Frankreich bei Grass übernehmen. (Quelle: Grass)

Köpfe & Personalien

23. January 2023 | Teilen auf:

Neuer Grass-Vertriebsleiter für Deutschland und Frankreich

Ralf Priefer wird die Vertriebsleitung für Deutschland und Frankreich bei Grass übernehmen. Der 55-Jährige ist dabei Teil der neuen Vertriebsstruktur des Beschlagherstellers: Zukünftig werden fünf Regionsleiter die internationalen Vertriebsaktivitäten des österreichischen Unternehmens vorantreiben.

Mit Ralf Priefer konnte das Unternehmen einen erfahrenen Branchenkenner gewinnen. Seit mehr als zehn Jahren war Priefer als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Technik, Produktion und Qualitätssicherung bei der Ninkaplast GmbH in Bad Salzuflen tätig. Er startet in seiner neuen Position am 1. April 2023. In dieser Funktion wird er künftig die gesamten Vertriebsaktivitäten für Industrie und Handel in Deutschland und Frankreich verantworten. Priefer übernimmt zudem die globale Verantwortung für den Bereich Key Account Management Handel und den Bereich Hausgeräte.

zuletzt editiert am 23.01.2023