Orgadata tritt künftig unter dem Namen Forterro auf und präsentiert seine digitalen Lösungen unter einem einheitlichen Markenauftritt. Damit macht das Unternehmen seine Zugehörigkeit zu Forterro sichtbar und unterstreicht zugleich die gemeinsame strategische Ausrichtung, heißt es in einer Mitteilung.
„Teil einer einheitlichen Organisation“
„Die neue Markenidentität ist ein klares Signal: Wir sind nicht mehr nur ein einzelnes Unternehmen, sondern Teil einer einheitlichen Organisation mit gemeinsamen Ressourcen und einer klaren Vision“, sagt Bernd Hillbrands, Gründer von Orgadata und Leiter des Geschäftsbereichs innerhalb von Forterro. „So können wir Investitionen in Cloud-Technologien beschleunigen, Supportstrukturen ausbauen und Lösungen entwickeln, die Abläufe vereinfachen“, so Hillbrands.
Integriertes Produktportfolio
Die Zusammenführung schaffe darüber hinaus Klarheit und soll die Stärken des Unternehmens durch ein integriertes Produktportfolio zum Nutzen der Kunden und Kundinnen bündeln, um kleine und mittelständische Unternehmen im Produktions- und Handwerksumfeld umfassend mit Softwarelösungen zu unterstützen. Der Anbieter weist darauf hin, dass alle bestehenden Kundenbeziehungen und Supportstrukturen unverändert bestehen bleiben.
