Mit dem Ziel, Lösungsansätze für aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu präsentieren, hat die Nordwest Handel AG eine deutschlandweite Roadshow für die Fachhandelspartner veranstaltet.
Der Vorstand des Verbandes und die Geschäftsbereichsleiter Bau, Handwerk & Industrie, E-Business, Logistik, Geschäftsfeldentwicklung und Marketing präsentierten den rund 200 teilnehmenden Handelspartnern eine umfassende Agenda.
Die Roadshow-Stationen erstreckten sich von Hanstedt (10.04.) über Landsberg (11.04.) und Neu-Ulm (16.04.) bis hin nach Eppelheim (17.04.) und Dortmund (25.04.). Im Mittelpunkt standen Themen wie die Entwicklung der PVH-Branche, Einblicke in die Großprojekte beim Verband und Unterstützung der Händler bei Digitalisierung der Geschäftsprozesse, Personalgewinnung, Weiterbildung, Social Media sowie Neuerungen im Bereich Bau.
