Führungsduo übernimmt Leitung Vertrieb. Quelle: PCS Systemtechnik
Neue Doppelspitze: Alexander Harbecke (l.) und Markus Knies. Quelle: PCS Systemtechnik

Köpfe & Personalien

30. June 2021 | Teilen auf:

PCS Vertrieb mit neuer Doppelspitze

Zum 1. Juli übernehmen Alexander Harbecke und Markus Knies unter der Verantwortung des Geschäftsführers Vertrieb, Matthias Kleemeier, bei der PCS Systemtechnik GmbH die Leitung Vertrieb als Führungsduo. Alexander Harbecke (38) hat seinen Sitz in der Niederlassung Essen, die er auch als Standortleiter verantwortet. Markus Knies (34) agiert vom Hauptstandort in München aus.

„Wir freuen uns, dass wir zwei Vertriebsexperten aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe gewinnen konnten“, erläutert Matthias Kleemeier. „Als langjährige Account Manager in verantwortlicher Position sind die beiden gute Branchenkenner und verfügen über profundes Know-how im Bereich Gebäudesicherheit und Zeiterfassung. Daher bin ich davon überzeugt, dass sie auch die anstehenden Herausforderungen hervorragend meistern werden.“ 

Mit der vertrieblichen Doppelspitze stärkt PCS Systemtechnik nach eigenen Angaben die neue strategische Ausrichtung auf Service-Orientierung im Wachstumsmarkt Sicherheitstechnik.