Rehau Window Solutions erhält Innovationspreis. Quelle: Rehau
Auszeichnung auf der auf Equipbaie Metalexpo 2021. Quelle: Rehau

Bauelemente

06. October 2021 | Teilen auf:

Rehau Window Solutions erhält Innovationspreis

Für den „Smart Guard“ wurde Rehau Window Solution auf der Equipbaie Metalexpo 2021 – 21. bis 24. September – ausgezeichnet. „Der 'Coups de Cœur' ist eine Auszeichnung und eine Ehre für uns, denn der Preis zeigt, dass der 'Smart Guard' ein wichtiger Meilenstein ist, um unsere Partner zu unterstützen“, sagt Bruno Bednarczyk, Head of Market Area West Europe bei Rehau.

In diesem Jahr traten 35 Teilnehmer beim Wettbewerb um den „Coups de Cœur de la Presse Professionnelle“ an, bei der die besten Lösungen der Messe eine Nominierung durch die Jury erhalten. Experten der Zeitschrift „Stores & Fermetures“ wählten die insgesamt vier Gewinner.

Der „Smart Guard“ passte darüber hinaus zum Motto der diesjährigen Equipbaie Metalexpo: „Auf dem Weg zur positiven digitalen Revolution“. „Denn neben unserem Nachhaltigkeitskonzept auf der Basis von Kreislaufwirtschaft geben vor allem smarte Lösungen unseren Partnern wichtige Argumente für Differenzierung und Erfolg am Markt“, so Bednarczyk weiter.