Rehau Window Solutions gehört zu den Preisträgern des German Brand Award 2021. Quelle: Rehau
Rehau Window Solutions treibt die Digitalisierung voran. Quelle: Rehau

Bauelemente

11. June 2021 | Teilen auf:

Rehau und Gutmann gewinnen German Brand Award 2021

Die Rehau Window Solutions sowie Gutmann gehören zu den Preisträgern des German Brand Award 2021. Das gab die Jury des renommierten Wettbewerbs gestern (10. Juni) in Berlin bekannt. Salamander erhält die Auszeichnung für die Digital Highlight Tour in der Kategorie „Brand Events, Fairs & Exhibitions“.

„Virtual Fair Experience - Messe. Neu gedacht. Neu gemacht.“ Diesen Titel trägt die Einreichung, mit der sich der Hersteller mit der Digital Highlight Tour um eine der begehrten Auszeichnungen beim German Brand Award 2021 bewarb. „Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und stärkt uns im Ansatz, die Digitalisierung und damit einen wesentlichen Erfolgsfaktor innerhalb der Branche konsequent voranzutreiben – auch im Hinblick auf einen zukunftsfähigen und nachhaltig erfolgreichen Kundendialog“, sagt Marketing-Director Peter Kotzur.

In der Kategorie Building & Elements wurde Gutmann Bausysteme die Auszeichnung als „Winner“ zuerkannt. Eine „Special Mention Digital Brand of the year“ gab es von der Jury für die Gutmann Submarke tuulo, die digitale Praxis-Plattform für Planer, Händler und Fensterbauer.

Eine „Special Mention Digital Brand of the year“ gab es von der Jury für die Gutmann Submarke tuulo, die digitale Praxis-Plattform für Planer, Händler und Fensterbauer. Quelle: Gutmann