Renz hat in Zusammenarbeit mit der Euro Baubeschlag-Handel AG (EBH) nach den besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Fachhandel gesucht. Für die vom Anbieter ausgelobte „Digital Umsatz Rallye 2023“ wurden drei Kategorien festgelegt. Kategorie 1: Absolute Steigerung des digitalen Umsatzes zum Vorjahr. Kategorie 2: Höchster digitaler Umsatz in 2023. Kategorie 3: Renz digitale Nachwuchstalente. Die offizielle Siegerehrung findet am 11. und 12. September statt.
Die „Digital Umsatz Rallye“ ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb, der darauf abzielt, die besten digitalen Leistungen im Fachhandel zu erkennen und zu honorieren. Durch die verschiedenen Kategorien bietet der Wettbewerb eine Plattform, um unterschiedliche Aspekte hervorzuheben.
Armin Renz, Geschäftsführender Gesellschafter bei Renz, gratuliert den Gewinnern: „Wir sind begeistert von den herausragenden Leistungen und dem Engagement unserer Fachhändler. Mit unserer Rallye wollen wir diese Anstrengungen würdigen und fördern.“
Über den Gewinn und auf die gemeinsame Siegerehrung freut sich auch Tammo Berner, Vorstand der EBH AG: „Nach dem tollen Auftakt der Rallye letztes Jahr und das gemeinsame Event bei der DTM, freue ich mich, dass auch jetzt wieder hervorragende Leistungen erzielt wurden. Wir sind schon gespannt, wer bei der Rallye 2024 erfolgreich sein wird“
Folgende Gewinnerfirmen wurden für 2023 ausgelost: Ammon Beschläge (Nürnberg), H. Isserstedt GmbH, Hees + Peters GmbH, Hermann Asal GmbH, Julius Friedr. Krönlein Bau- und Wohnbedarf GmbH & Co. KG, Loesch Shop GmbH (München), Meesenburg GmbH & Co. KG (Waghäusel), Rüschenschmidt & Tüllmann GmbH & Co. KG, Steinrück GmbH & Co. KG, Wilhelm A. F. Meyer GmbH, Wilhelm Marx GmbH & Co. KG.
