Salto stärkt Vertrieb in Deutschland und Luxemburg. Quelle: Salto Systems
Sebastian Pape ist seit September neuer System- und Projektberater. Quelle: Salto Systems

Köpfe & Personalien

11. October 2021 | Teilen auf:

Salto stärkt Vertrieb in Deutschland und Luxemburg

Salto hat seine Vertriebsmannschaft in Deutschland mit Sebastian Pape erweitert und ein Büro in Luxemburg mit Ben Blasen als System- und Projektberater eröffnet.

Sebastian Pape (34) ist seit September neuer System- und Projektberater für das Gebiet Nord-, Mittel-, Osthessen, Hochsauerlandkreis und Westthüringen. Er verantwortet dort die Projektberatung sowie Betreuung der Partner, Architekten und Planer. Pape ist gelernter Mechatroniker und bringt reichlich Erfahrung aus der Zutrittsbranche mit. In den vergangenen fünf Jahren war er als Vertriebsbeauftragter bei Simons-Voss beschäftigt. Zuvor war er mehrere Jahre im First- und Second-Level-Support bei Hewi/Opertis angestellt.

Das Vertriebsbüro in Luxemburg wurde eröffnet, um diesen Markt schneller, näher und individueller bedienen zu können. In erster Linie geht es um die Betreuung in allen Landessprachen von einer zentralen Stelle aus. Um dieses Ziel zu verwirklichen, wurde das Vertriebsteam um Ben Blasen (33) erweitert. Der Luxemburger spricht drei Sprachen und kann somit in Zukunft alle Kunden und den gesamten Markt in Luxemburg unterstützen. Ben Blasen kommt von dormakaba Luxembourg.