Neues Schulungsprogramm, neu gestaltetes Schulungscenter – Selve-Schulungsleiter Guido Schildbach freut sich, Fachhändler und Fachhandwerker live in Lüdenscheid begrüßen zu können.
Neues Schulungsprogramm, neu gestaltetes Schulungscenter – Selve-Schulungsleiter Guido Schildbach freut sich, Fachhändler und Fachhandwerker live in Lüdenscheid begrüßen zu können. (Quelle: Selve)

Bauelemente

22. November 2022 | Teilen auf:

Selve startet neues Schulungsprogramm

Ein abwechslungsreiches Paket zur Schulungssaison 2023 hat Selve für seine Fachkunden geschnürt, damit diese nicht nur technisch ‚up to date‘ bleiben. Neben modifizierten Inhalten gibt es noch ein Novum: Der Schulungszeitraum wurde laut Unternehmen deutlich ausgeweitet, erstreckt sich nun bis September. „Wir freuen uns, endlich wieder unsere Kunden auch live vor Ort zu treffen“, sagt Schulungsleiter Guido Schildbach. Hinzu gesellen sich noch etliche Web-Seminare.

Nahezu 50 verschiedene Schulungstermine sowie Web-Seminare finden insgesamt im Jahr 2023 statt. „Im neuen Selve-Schulungsprogramm ist für jeden etwas passendes dabei“, sagt Schildbach. Neben breitgefächerten Inhalten sowie unterschiedlichen Formaten komme dem auch der erweiterte Schulungszeitraum zu pass. „Statt wie üblich nur im 1. Quartal Termine anzubieten, haben wir nun den Juni und September hinzugenommen – und werden damit dem Kundenbedarf gerecht.“ Weitere Informationen unter www.selve.de/schulungen.

zuletzt editiert am 22.11.2022