Das gesamte Weiterbildungsprogramm 2023 erhalten Partner entweder postalisch oder digital.
Das gesamte Weiterbildungsprogramm 2023 erhalten Partner entweder postalisch oder digital. (Quelle: Heroal)

Bauelemente

10. January 2023 | Teilen auf:

Heroal mit neuem Weiterbildungsprogramm

Ihr Weiterbildungsprogramm 2023 hat jetzt die Heroal Academy veröffentlicht. Dieses wurde zugleich weiter ausgebaut: Neue E-Learnings und Videoanleitungen sollen Verarbeitern zeit- und ortsungebunden die Aneignung von Praxiswissen ermöglichen. Sowohl die Präsenz- als auch die Online-Schulungen lassen sich laut Hersteller optimal in den Berufsalltag integrieren. 

Interessierte können schnell und bequem Präsenz- und Online-Seminare buchen, E-Learnings bearbeiten oder maßgeschneiderte Schulungstermine anfragen. Für das Weiterbildungsprogramm 2023 wurde das Online-Buchungsportal zusätzlich um neue Möglichkeiten zur Wissensvermittlung ergänzt: Als kostenloses Serviceangebot finden Verarbeiter dort nun auch die Verarbeitungshinweise von Heroal sowie Videoanleitungen mit wertvoller Hilfestellung für die Fertigung der Systeme.

Das gesamte Weiterbildungsprogramm 2023 erhalten Partner entweder postalisch oder digital. Es steht hier zur Verfügung.

zuletzt editiert am 10.01.2023