Tebau mit „höchster Kompetenz“ bei Wintergärten. Quelle: Tebau
Die Auszeichnung von Focus Money. Quelle: Tebau

Bauelemente

27. August 2021 | Teilen auf:

Tebau mit „höchster Kompetenz“ bei Wintergärten

Die Marke Tebau erhält bereits in der dritten Verbraucherbefragung seit 2020 eine Top-Platzierung: Das Magazin Focus Money hat dafür mit dem Beratungs- und Analyseinstitut Service-Value im Frühjahr 2021 mehr als 233.000 Kundenurteile zu 1.203 Unternehmen bei Verbrauchern eingeholt.

„Die zweite Auszeichnung in diesem Jahr macht uns stolz. Insbesondere weil die Verbraucher unsere Kompetenz so hoch bewertet haben, dass wir es unter die Top 5 in Deutschland geschafft haben“, freut sich Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. „Diesen weiteren Erfolg wollen wir gemeinsam mit unseren Fachpartnern nun in der Kommunikation mit den Endkunden nutzen.“

Mit dieser weiteren Auszeichnung unterstützt Tebau seine Partner erneut auch am Point of Sale. Die zusätzlich angebotenen Mittel der Verkaufsförderung können die Fachpartner für sich differenzierend nutzen, um die Aufmerksamkeit der Endkunden beim Ausstellungsbesuch auf die prämierten Produkte zu lenken und sich über diesen Weg in ihrer Wettbewerbslandschaft differenzieren.

Den Fachhändlern stehen für die Bewerbung das Siegel „Höchste Kompetenz“ und unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung.