TS-Aluminium unterstützt Handelspartner mit einem ausdifferenzierten Marketing-Service – vom personalisierbaren Katalog bis zum Flächenkonzept sind alle Optionen im übersichtlichen Marketing-Handbuch zusammengefasst.
TS-Aluminium unterstützt Handelspartner mit einem ausdifferenzierten Marketing-Service – vom personalisierbaren Katalog bis zum Flächenkonzept sind alle Optionen im übersichtlichen Marketing-Handbuch zusammengefasst. (Quelle: TS-Aluminium)

Bauelemente

18. July 2022 | Teilen auf:

TS-Aluminium schnürt Marketingpakete für Handelspartner

Mit neuen Marketingservices will TS-Aluminium seine Handelspartner im Verkauf von Terrassendächern sowie Sommer- und Wintergärten unterstützen. Für Partnerbetriebe stehen Marketingpakete bereit, unter anderem ein verkaufsstarkes Flächenkonzept für Ausstellungsräume und personalisierbare Kataloge.

Seit vielen Jahren engagiert sich der Hersteller nach eigenen Angaben für seine Handelspartner auch im Marketing, beispielsweise durch das Portal „Sonne-am-Haus.de“, das Fachbetriebe und Kunden zusammenbringt. Zur Verkaufsförderung hat der Systemgeber nun zusätzliche Marketingservices entwickelt. Partner sollen insbesondere vom professionellen Außenauftritt und der Strahlkraft der Marke profitieren.

Bei der Gestaltung der Ausstellungsräume unterstütze TS-Aluminium mit maßgeschneiderten PoS-Elementen. Das Flächenkonzept passe sich individuell den Gegebenheiten vor Ort und den Wünschen der Aussteller an. Aufgrund des modularen Aufbaus werde es einfach aus verschiedenen Elementen zusammengestellt. Der praktische Flächenplanungsservice helfe, in wenigen Schritten zur perfekten Ausstellungsfläche zu gelangen. Ein weiterer Baustein ist die Mediadatenbank: Neben 3D-Visualisierungen und Logo-Vorlagen enthält sie attraktive Fotos von Terrassendächern, Sommer- und Wintergärten. Sie lassen sich für den eigenen Webauftritt oder für die Gestaltung individueller Werbematerialien einsetzen.

zuletzt editiert am 18.07.2022