DICTATOR Technik GmbH

DICTATOR ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Neusäß bei Augsburg und mehreren eigenen Fertigungsstätten in Westeuropa. Mit Hilfe unserer 18 internationalen Niederlassungen kümmern wir uns weltweit um unsere Kunden. Trotz allen technologischen Fortschritts steht bei uns nach wie vor der Mensch im Mittelpunkt. Das ist für uns der Schlüssel zum Erfolg, denn nur so können wir gemeinsam mit unseren Kunden die jeweils beste Lösung für jede Anforderung erarbeiten.

Produkte

Unser breit gefächertes Produktprogramm bietet unzählige Möglichkeiten, um Türen, Tore, Fenster, Klappen und vieles mehr kontrolliert zu bewegen:

  • Türschließtechnik: verschiedene Problemlösungen vom Türdämpfer über Türschließer für Dreh- und Schiebetüren bis zum Türöffnungsbegrenzer
  • Tür- und Torantriebe für vielfältige Anforderungen
  • Schleusensteuerung: Steuerung von Türabhängigkeiten für Schleusen, z.B. im Reinraum
  • Aufzugtechnik: Homelifts sowie Dämpfer und Zubehör für Aufzugtüren
  • Gasfedern & hydraulische Dämpfer zum kontrollierten Bewegen von Klappen, Luken, Fenstern, beweglichen Teilen an Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen uvm.
  • Brandschutztechnik: Feststellanlagen für Feuerschutzabschlüsse

Service & Beratung

Was uns antreibt? Unseren Kunden passende Lösungen anbieten zu können, ihnen vom ersten Kontakt bis nach dem Kauf als Partner zur Seite zu stehen. Daher sind eine individuelle Beratung und Berechnungsservices bei uns immer inklusive.

Fertigungen

Unsere Produktionsstätten befinden sich alle in Westeuropa. Als DICTATOR Gruppenmitglieder gewährleisten sie eine hohe Qualität sowie die nötige Flexibilität für die Herstellung maßgeschneiderter Produkte.