Damit sich Veka-Partner bei ihren Kunden auch in puncto Fensterpflege als kompetente Ansprechpartner präsentieren können, stellt der Systemgeber unter dem Namen „Vekapro“ ein neu entwickeltes Sortiment mit Reinigungs- und Pflegemitteln vor. Dieses neue Sortiment ist laut Veka in enger Zusammenarbeit mit Sonax entstanden. Der Neuburger Hersteller verfüge über eine hohe Kompetenz bei Reinigungs- und Pflegemitteln für praktisch alle Anwendungen.
Das Set umfasst unter anderem einen Universalreiniger, einen Intensivreiniger, eine Dichtungspflege und ein hochwertiges Sprühöl speziell für die beweglichen Beschlagteile. Abgerundet wird das Sortiment durch ein hochwertiges Mikrofasertuch.
Den Partnerbetrieben und Anwendern biete das Paket vor allem die Sicherheit, dass sämtliche Mittel nicht nur hochwirksam, sondern auch ausführlich geprüft sind. Zusätzlich wurde die Eignung der Mittel durch ausgiebige Bewitterungstests überprüft.
