VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb.
VFF-Geschäftsführer Frank Lange. (Quelle: VFF)

Veranstaltungen

21. November 2022 | Teilen auf:

VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb

Welche Möglichkeiten sich mit aktuellen Digitalstrategien bei der Mitarbeitergewinnung und im Marketing bieten, haben aus unterschiedlichen Blickwinkeln die Vorträge bei der VFF-Fach­ta­gung Marketing und Vertrieb am 8. November 2022 präsentiert.

Nach einem Vorabend-Treffen in einer traditionellen Frankfurter Gastwirtschaft konnten sich die mehr als 60 Teilnehmer in den Räumen des Schüco-Showrooms im Frankfurter Nextower unter anderem über innovative Marketingansätze und deren Erfolgschancen informieren. „Apps, Social Media, Landingpages und so weiter – ohne die neuen Möglichkeiten der IT-Anwendungen geht im modernen Marketing, aber auch bei der Mitarbeitergewinnung nichts mehr“, lautet das Fazit von VFF-Geschäftsführer Frank Lange.

zuletzt editiert am 21.11.2022