VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb. (Quelle: VFF)
Die Referenten der Fachtagung Marketing und Vertrieb (ohne Guido Baratella; v.l.): Frank Lange, Stephan Hansen-Öst, Klaus Gollwitzer und Lucas von Gwinner. (Quelle: VFF)

Bauelemente

19. November 2021 | Teilen auf:

VFF-Fach­ta­gung Marketing und Vertrieb

Die Fach­ta­gung Marketing und Vertrieb des Verband Fenster + Fassade (VFF) hat am 16. November 2021 im Welcome Kongresshotel Bamberg stattgefunden. Im Fokus der Präsenzveranstaltung mit rund 50 Teilnehmern standen Referate zu den beiden Marketing-Schwerpunkten Digitalisierung und Mehrwerte.

Zum Auftakt gab es schon am Vorabend ein Treffen zum Kennenlernen und zum Networking mit 25 Teilnehmern. „Die Resonanz der Teilnehmer zeigte uns, dass wir mit der Wahl des Ortes, dem Veranstaltungsablauf und mit den Referenten und ihren Themen genau richtig lagen“, so das Fazit von VFF-Geschäftsführer Frank Lange. Katja Schreiber von Siegenia-Aubi, die Vorsitzende des Arbeitskreises Marketing im VFF, eröffnete die Veranstaltung.

zuletzt editiert am 22.11.2021