Zu sehen ist die Montageanleitung auf einem Computerbildschirm. Links daneben liegt ein gelber Bauarbeiterhelm.
Das neue Video der effizienten und fachgerechten Verarbeitung kann ab sofort unter www.blaugelb.de oder im neuen YouTube Channel von Blaugelb abgerufen werden. Quelle: Meesenburg

Bauelemente

23. March 2021 | Teilen auf:

Videoanleitung zur Montage

Die Montageanleitung des „Triotherm+ Vorwandmontagesystem“ von der Meesenburg-Marke Blaugelb ist jetzt überarbeitet worden. Eine detaillierte Videoanleitung gibt es ebenfalls. „Wir haben auch in der Vergangenheit immer schon Rückmeldungen erhalten, sei es von Planern und Architekten oder von Verarbeitern, die nach einem Videocontent gefragt haben, der unser System erklärt“, berichtet Wolf Speth, Marketingverantwortlicher Blaugelb. „Ein Video ist selbsterklärender als jede schriftliche Anleitung – doch die überraschten Blicke, wenn unser Video das erste Mal geschaut wird, sprechen schon Bände. Der komplette Montageprozess wird Schritt für Schritt aufgezeigt und am Ende steht fast immer die gleiche Frage im Raum ‚Ist das wirklich so einfach?‘ und die Antwort ist doch jedes Mal dieselbe. Ja, das ist es wirklich.“

Das neue Video der effizienten und fachgerechten Verarbeitung kann ab sofort unter http://www.blaugelb.de/ oder im neuen YouTube Channel von Blaugelb abgerufen werden, der künftig vermehrt mit Videos rund um die Systeme von Blaugelb wachsen werde. Das Vorwandmontagesystem wird nach Unternehmensangaben weltweit eingesetzt, ein Video in englischer Sprache folgt daher in Kürze.